Staffel 3 | Folge 15: “I’m addicted to you” – Abhängigkeiten in Beziehungen

Staffel 3: Beziehungen - die kleinste Zelle der Revolte
Staffel 3: Beziehungen - die kleinste Zelle der Revolte
Staffel 3 | Folge 15: "I'm addicted to you" – Abhängigkeiten in Beziehungen
/

Es gibt Dinge von denen wir nicht loskommen, obwohl wir wissen, dass sie uns schaden. Doch was hindert uns eigentlich daran? Tja, diese Frage können wir auch nicht beantworten – dennoch widmen wir uns in dieser Folge dem Thema Abhängigkeiten in Beziehungen. Dazu hören wir eine Person, die von ihren Erfahrungen in einer Gewaltbeziehung berichtet und Personen, die von Drogensucht in Beziehungen erzählen. Und natürlich auch, welche Wege aus der Abhängigkeit führen.

edit: Die Stimme einer Interviewten wurde aus dem Wunsch nach Anonymisierung heraus verfremdet.

Share your love

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *